?

Log in

ROKC SHOCK
hakodate tag 2 
07.29.13
GLAY - telvis


zip mit bericht vom ersten tag :D
live-eindrücke und auch eine kleine tour durch die stadt mit allen möglichen dingen. die kostüme, die ihr da in schwarz seht, waren gestern weiß.....und nass. denn was an regen am ersten tag nicht gefallen ist, kam dann am zweiten. insbesondere hisashi hats ganz schön eingeregnet bei seinem solo - ist das erste mal, dass es bei einem ihrer open airs dermaßen geschüttet hat.

hier und dort sind ausführlichere fotos, aber viel mehr, insbesondere von tag zwei, fand ich bisher nicht.
das live in sich, man sah es via stream, war trotz der medleys ziemlich großartig, irgendwie haben sie es geschafft, dass sich das ganze zuhause-gefühl auch auf den auftritt selber übertrug und es trotz des ganzen glitzerkrams ziemlich unprätentiös wirkte. ich war allerdings zu begeistert das wirklich sehen zu können, um jetzt hier ne ausführliche kritik abgeben zu können, lives dieser größe sind für mein hirn immer ausnahmezustand. hoffmer, dass irgendjemand es diesmal oder beim rerun im september aufnimmt oder eine dvd kommt (was ich fast schon sicher erwarte).
hat noch wer mitgekuckt? ich hab mit tri_kei fröhlich konferiert und meine follower bei twitter verärgert mit meinem gelaber XD''



1.HOWEVER
2.ikiteku tsuyosa
<MC>
3.「BEAT out!」medley
・More than Love
・Yes, Summerdays
・genshoku no sora<Cloudy Sky>
4.glorious
5.「JUSTICE & GUILTY」medley
・WHO KILLED MY DIVA
・hana yo arashi yo
・everKrack
6.JUSTICE [from] GUILTY
7.「HEAVY GAUGE」medley
・HEAVY GAUGE
・kokodewanai dokoka e
・Winter, again
8.survival
9.「BELOVED」medley
・GROOVY TOUR
・RHAPSODY
・Lovers change fighters, cool
10.haru wo aisuru hito
11.「SPEED POP」medley
・HAPPY SWING
・JUNK ART
・REGRET
・Freeze My Love
12.kanojo no “Modern…”
<MC>
13.「LOVE IS BEAUTIFUL」medley
・SCREAM
・ANSWER
・AMERICAN INNOVATION
14.ROCK'N'ROLL SWINDLE
15.TWO BELL SILENCE
<MC>
16.DARK RIVER
17.Hisashi Solo
・Smoke on the water / DeepPurple
・Song 2 / Blur
・アイ / GLAY
・Sweet Child O' Mine / Guns N' Roses
・Cynical / GLAY
・rouningyou no yakata / seikima II
・BATTLE WITHOUT HONOR OR HUMANITY/tomoyasu hotei
・#1090 ~Thousand Dreams~/tak matsumoto
18.「ONE LOVE」medley
・shitto
・THINK ABOUT MY DAUGHTER
・VIVA VIVA VIVA
19.GLOBAL COMMUNICATION
<MC>
20. peak hateshinaku soul kagirinaku
21.Bible
22.Eternally
【ENCORE】
<MC>
1.hakodate medley
・Cynical
・CRAZY DANCE
2.yuuwaku
3.SHUTTER SPEEDS no thema
4.ACID HEAD

eine neue single scheint in den startlöchern zu stehen, zumindest gab es presseberichte über einen cm coupling song namens niji no poketto. offiziell gibts noch nix dazu, also abwarten.
This page was loaded Feb 19. 2017, 11:13 pm GMT.